Logobild Zwiderwurz

 

Der Zwiderwurz aus
unserer Dorfzeitung
HitteHatte Nr. 285
"M#rz 2022"

 

 

Wünschereien

 

Mein Plan war, hier über unseren tollen Sieg im WM-Play-Off gegen Wales zu jubilieren. Aber leider schoss ihr Bale mehr Tore als unser Arnautovic. Und so merke ich stattdessen an, dass Totgesagte scheint‘s wirklich länger leben. Gemeint ist die Sommerzeit, die schon seit vielen Jahren abgeschafft sein sollte, aber gerade ihren x-ten Frühling durchlebt.

 

Apropos: Ich freue mich auf den Frühling, dass es endlich wieder wärmer und auch grüner wird. Ich mag den kalten Winter nicht mehr und so kommt mir die Klimaerwärmung eigentlich gar nicht so ungelegen, sorry liebe „Fridays for futurerer“.

 

Ich freue mich auf einen bald makel- weil maskenlosen Frühling und auf die Dire Straits Experience beim Tschirgart Jazz Festival in Imst. Wann war ich eigentlich mein letztes Konzert? Jedenfalls ginge ich auch gerne auf jenes vom Rainhard Fendrich, der hoffentlich wie geplant am 4.9. am Imster Stadtplatz aufspielen kann.

 

Ich wünsche mir, dass der Buchstabe „G“ seine Unschuld wieder zurückerlangt. Und ich wünsche unserem neuen Gemeinderat ein gutes Arbeiten und ein ebensolches Gelingen. Ich wünsche uns Frieden und Liebe im Herzen und dass zumindest einige dieser Wünsche und Vorfreuden sich erfüllen mögen.

 

Übersicht / Startseite