Ronald Ladner beim Race across the Alps 2014


Der Tarrenzer Ronald Ladner hat heuer am "Race across the Alps" teilgenommen. Dies ist das derzeit wohl härteste Eintages-Radrennen der Welt. Nach 28 Stunden und 11 Minuten erreichte er das Ziel in Nauders.


Was er dabei alles erlebt hat, hat er in einem faszinierenden Bericht festgehalten, den er für das Polizeisportmagazin Österreich verfasst hat. Davon hat er auch der HitteHatte (der Tarrenzer Dorfzeitung, kurz HH) eine Kopie zukommen lassen.


Leider konnten wir den Bericht nicht in der HH abdrucken, weil er einfach zu lang war. Weil ich den Bericht aber so faszinierend fand und ihn Interessierten keinesfalls vorenthalten wollte, habe ich ihn kurzerhand auf meine Homepage gestellt.

 

PDF Symbol45Hier ist er nun:
Bericht von Ronald Ladner - Race across the alps 2014

 

Ronald Ladner bei der Startpräsentation in Nauders

 

Übersicht / Startseite