Ist es wirklich nur Zufall, dass es seit dem „Lock down“, seit dem Runterfahren der Wirtschaft und dem Inkrafttreten der Corona-Ausgangsbeschränkungen, dass es seitdem bei uns nicht mehr richtig geregnet hat? (Die paar Tröpfchen diese Woche ignoriere ich hier mal einfach.)


Könnte es sein, dass es nicht mehr regnet, weil gerade ZUWENIG CO2 in der Luft ist? Dass das Klima CO2 braucht, um zu funktionieren? Und zwar ausreichend davon, viel mehr, als die ganzen Klimaaktivisten denken? Mann (also ich) weiß es nicht.


Ich hoffe mal, dass meine Bedenken raschestmöglich weggewischt werden und zwar von baldigst niedergehendem Regen.

#kausalitätversuskorrelation

 

Update 27.4.: Kaum schreibe ich über die herrschende Trockenheit, beginnt es zu regnen. Wenn ich das gewusst hätte ... hätte ich schon viel früher darüber geschrieben!

#kausalitätversuskorrelation

 

Übersicht / Startseite