Nachdem ich gestern einen vielsagenden Podcast (Link am Ende) gehört hatte, wollte ich heute über diesen ganzen Corona-Irrsinn schreiben. Und es wäre ein langer Text geworden.
Aber nun denke ich mir – wozu? Bei meiner „Reichweite“? Bei den festgefahrenen Fronten? Zudem zermürbt die Thematik immer mehr.

 

Man kann über so vieles nur mehr den Kopf schütteln und müsste eigentlich dauernd mit demselben gegen die Wand rennen (wenn es denn nicht so schmerzen würde), in der Hoffnung, aus diesem Lockdown-Irrsinn mit all den verhängten Maßnahmen und Einschränkungen (bestehende und künftige wie Freitesten oder grüner Pass) aufzuwachen! Warum die Pandemie schon lange Geschichte sein könnte, erfahrt ihr übrigens auch in diesem Podcast. Und nun genug, mein Blutdruck steigt schon wieder bedenklich!

 

Und dann kam mir noch ein weiser Spruch in den Sinn: „Du kannst Recht haben oder in Frieden leben!“ Ich habe mich nun doch für Letzteres entschieden. #Ohnemich

 

Hier der Link zum Podcast – zieh selber deine Schlüsse draus:
https://www.youtube.com/watch?v=NYTkTOfz9CQ

Und falls Youtube wieder mal löschen sollte, ein Alternativlink:
https://www.spreaker.com/user/indubio/indubio-122

 

Übersicht / Startseite